Schützenstraße 29, 21244 Buchholz

  • Icon Telefon 04181 / 93 21 0
  • Icon E-Mail info@zahnaerzte-in-buchholz.de
  • Icon UhrMo. - Do.: 7:00 – 20:00 Uhr, Fr.: 7:00 – 12:00 Uhr
Menü Menu

Karriere

Werde Teil unseres Teams

Wir sind gemeinsam stark. Teamfähigkeit, Motivation, Ehrlichkeit, Toleranz und Respekt anderen gegenüber sind die Grundpfeiler unserer guten Zusammenarbeit. Unsere gut 50 Kollegen sind füreinander da und unterstützen sich gegenseitig, dabei haben wir sehr viel Spaß, sind manchmal etwas verrückt und aus vielen Kollegen sind richtig gute Freunde geworden.

Wir bieten in unserer ISO zertifizierten Praxis alle Bereiche der Zahnmedizin -ausser KFO- und schaffen somit ein sehr interessantes, vielseitiges und definitiv niemals langweiliges Arbeitsumfeld. Unsere Arbeitszeit ist im Schichtdienst geregelt und wird digital erfasst.

Wir bieten aktuell tolle Arbeitsplätze:

ZFA für Organisation und Stuhlassistenz in Voll- oder Teilzeit
Unsere Stellenangebote im Team als Stuhlassistenz in der Früh- und Spätschicht von 6.30-21 Uhr. Zu Deinen Aufgaben gehören neben der Assistenz die Vor- und Nachbereitung der Behandlungen, die Dokumentation der Leistungen direkt am PC, selbstständiges Arbeiten wie z.B. die Herstellung von Provisorien, Blutentnahme und Herstellung von Eigenblutmembranen, Digitale Scans,... und vieles interessantes mehr. Selbstverständlich wirst Du bei der Einarbeitung unterstützt und wir schauen gemeinsam wo Deine Stärken liegen.

Ausbildung zur/zum ZFA
Wir bieten ab August oder September 2024 noch einen Ausbildungsplatz an. Unsere Azubis werden nach einem durchdachten Ausbildungskonzept über 3 Jahre in allen Bereichen der Zahnmedizin ausgebildet. Wir nehmen Dich an die Hand und zeigen Dir, welcher tolle Beruf hinter der ZFA steckt und was Du alles daraus machen kannst. Wichtig ist, dass Du Menschen magst, gerne im Team arbeitest und unseren Patienten so mit viel Spaß und Freude hilfst, wieder glücklich lachen zu können.

Sterilgutassistent/in
In unserem Steribereich eine interessante Position als z.B. Sterilgutassistent/in in Voll/Teilzeit an. Auch Quereinsteiger sind willkommen. Es gibt sehr viele Geräte, Instrumente und Trays die wieder aufbereitet werden möchten. Auch hier ist ein liebes Team vorhanden, was Dich unterstützt und mit Freude auf ein neues Gesicht wartet.

ZFA oder Quereinsteiger für den Empfang
Unser Empfang ist das Herzstück der Praxis. Es gibt wohl niemanden der hier nicht mit einem Lächeln begrüßt wird. Hier ist immer gute Stimmung und wir lieben es, mit unseren Patienten zu scherzen oder auch mal ein paar beruhigende Worte auszutauschen. Hier ist Multi Tasking wichtig. Es brennt machmal die Hütte. Wenn Du Dir das zutraust und Spaß am Umgang mit dem PC und Menschen hast, dann freuen wir uns auch über Quereinsteiger.

Schreibe uns eine Whats App oder Email, wenn Du mit uns lachen, arbeiten und ein bischen verrückt sein möchtest. Wir freuen uns auf Dich.

Sandra Gade
0176 48608939
sandra.gade@zahnaerzte-in-buchholz.de

Das bieten wir:

  • Attraktive Bezahlung
  • Wertgutscheine
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Rabattierung/Vergünstungen der zahnärztlichen Behandlung- auch für Familienmitglieder
  • Kostenlose intensive Zahnreinigung
  • Einarbeitungsplan
  • Tolle Mitarbeiterevents
  • Regelmäßige Erst-Hilfe Trainings